Willkommen in 'Meine Garten Bilder'!

Hier kann man inne halten, genießen und träumen.
In jedem noch so Kleinen steckt was Großes drin, man muss es nur entdecken. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht etwas Neues in meinem Garten entdecke und festhalten möchte. Alle Fotos sind in meinem Garten entstanden, mit Blick in den Garten, aus dem Garten hinaus, und manchmal im Haus. Es gibt nur wenige „Ausflüchte“, denn auch außerhalb meines Gartens ist die Welt vielfältig und bunt und ich kann nicht widerstehen, jedes Mal auf den Auslöser des Fotoapparates zu drücken. Ich wünsche allen viel Freude beim Betrachten und freue mich über reichlich Resonanz!

Samstag, 8. Februar 2014

Eisblumen






Gefangen im Eis

Der Frost zeigt seine Krallen,
es singt sein Lied der Wind.
Es knacken im Traum die Bäume,
weil sie ohne Blätter sind.
Bäche werden kalt umklammert,
gefroren die Wellen' so sei's.
Wälder sanft umhüllt,
gefangen die Natur im Eis.




Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahme!
Kompliment!!!!
Liebe Grüsse Nathalie

Tautropfen hat gesagt…

Liebe Natalie, es freut mich sehr das zu hören! Vielen Dank für das Kompliment und noch einen wunderschönen Tag!! LG Ursula