Willkommen in 'Meine Garten Bilder'!

Hier kann man inne halten, genießen und träumen.
In jedem noch so Kleinen steckt was Großes drin, man muss es nur entdecken. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht etwas Neues in meinem Garten entdecke und festhalten möchte. Alle Fotos sind in meinem Garten entstanden, mit Blick in den Garten, aus dem Garten hinaus, und manchmal im Haus. Es gibt nur wenige „Ausflüchte“, denn auch außerhalb meines Gartens ist die Welt vielfältig und bunt und ich kann nicht widerstehen, jedes Mal auf den Auslöser des Fotoapparates zu drücken. Ich wünsche allen viel Freude beim Betrachten und freue mich über reichlich Resonanz!

Freitag, 7. November 2014

November



Späte Blüten im November .... 
die tief liegende Sonne bringt sie zum Schimmern 
und hüllt sie in einen geheimnisvollen Glanz


Wassertropfen auf dem Kapkoerbchen
schimmern in der Morgensonne


Cosmea mal ganz anders

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

+1
Großes Komliment Ursula :)

Beste Grüße
Alex

Anonym hat gesagt…

...und das "p" schiebe ich schnell nach ;)

Tautropfen hat gesagt…

Hallo Alex! Herzlichen Dank für das Kompliment (mit oder ohne p ;o)...)
schönen Gruß
Ursula