Willkommen in 'Meine Garten Bilder'!

Hier kann man inne halten, genießen und träumen.
In jedem noch so Kleinen steckt was Großes drin, man muss es nur entdecken. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht etwas Neues in meinem Garten entdecke und festhalten möchte. Alle Fotos sind in meinem Garten entstanden, mit Blick in den Garten, aus dem Garten hinaus, und manchmal im Haus. Es gibt nur wenige „Ausflüchte“, denn auch außerhalb meines Gartens ist die Welt vielfältig und bunt und ich kann nicht widerstehen, jedes Mal auf den Auslöser des Fotoapparates zu drücken. Ich wünsche allen viel Freude beim Betrachten und freue mich über reichlich Resonanz!

Sonntag, 2. März 2014

Noch mehr Krokusse!



Sie sind alle da! die Krokusse
entweder sie stehen alleine zwischen Gestrüpp,



 oder die Krokusse bilden kleine Grüppchen
um für die bienen besser erreichbar zu sein



oder die Krokusse bilden kleine Formationen,



 was den Bienen die Arbeit natürlich noch mehr erleichtert
...... 



 Oder ....

  sie haben sich zu einem Krokuss Meer versammelt




 aus dem dann höchstens der ein oder andere 
Krokuss - Einzelgänger herausragt.




Ältere beiträge mit Bildern von Krokussen: